Amanda Azi

"jadilah Seperti bintang sirius, walaupun mendung, hujan tapi tetap bersinar di langit"

Meine familie

Tinggalkan komentar

Meine familie

 

 

Hallo! mein Name ist Amanda Azi und ich bin 16 Jahre alt.Ich ist eine Schửler. Ich besuchte in SMA Negeri 1 Maos. Meine Eltern sind Muanto und Susi. Ich habe eine Bruder. Wir wohnen in Karangtengah. Ich habe einen Cousin und eine Tante,sie wohne in Purwokerto. Hier ist meine Familie:

 

Das ist mein Vater

Er is Muanto Hidayat Putra

Er ist 51 Jahre alt

Er arbeited als Architekt
 

Das ist mein Bruder,

Er ist Aulia Azam

Er ist 21 Jahre alt

Er mag online

Er hält Vorträge in Muhammadiyah Universität Purwokerto

 

 

 

 

Das ist mein Cousin,

Er ist Brian Muamar Hakim

Er ist 16 Jahre alt,

Er ist eine Schửler

Er ist inteligent

Er besuchte in SMK Negeri 2 Purwokerto

 

 

 

Das ist meine Tante,

Sie ist Frau Srika

Sie ist 48 Jahre alt,

Arbeitete er so Hausfrauen.

 

 

 

 

Tinggalkan Balasan

